133

Mein Name ist Christine Reuter.

Nach meiner Ausbildung zur Gärtnerin im Zierpflanzenbau und verschiedenen Praktika (u.a. (Kräuter-) Biohöfe in Sachsen, Österreich und Neuseeland) studierte ich in Dresden - Pillnitz Umweltmonitoring/ Umweltanalyse und habe mich anschließend als Garten- und Landschaftsgestalterin selbständig gemacht.

Mein Hauptinteresse liegt in einem nachhaltigen und ökologisch korrekten Umgang mit und in unserer Umwelt mit einem ganzheitlichen Blick, wie er der Permakultur zugrunde liegt. Dieser Gedanke fließt in jede meiner Arbeiten ein und ich werde immer versuchen, ihn weiterzutragen und ins Bewusstsein vieler Menschen zu rücken.

Seit 2012 bin ich außerdem Hüterin von tausenden Honigbienen und freue mich darauf, dieses Hobby auszubauen und Gedanken und Informationen (und natürlich auch den Honig) weitergeben zu können.
top